vereinstraining

Zusatztraining für Vereine

Turne im Verein und geniesse ein Zusatztraining in einer anderen Umgebung.

Das bietet dir das Vereinstraining

Du turnst im Verein und dein Verein wünscht sich ein Training mit einem Kunstturnexperten?
Wir unterstützen dich und dein Verein auf das nächste Levels zu gelangen. Nach einer Vorbesprechung mit dem Vereinstrainer gestalten wir ein auf die Gruppe abgestimmtes und zielgerichtetes Trainingsprogramm.

Das Training umfasst

hohe Trainingsqualität

intensives Warm-Up

verschiedene Gerätestationen

Deine Trainer sind ehemalige Spitzensportler oder top ausgebildete Trainer

 
FAQ - vereinstraining

Wo kann ich mich anmelden

Vielen Dank für dein Interesse am Vereinstraining. Nimm doch bitte gleich mit deinem Vereinstrainer Kontakt auf. Er soll sich gleich bei uns via "Vereinstraining buchen" melden.

Ich turne in einem Verein und möchten gerne als Verein zu euch kommen, Wie können wir vorgehen?

Genial! Schreib uns doch bitte eine Email, damit wir direkt mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Emailadresse lautet: info@nff-gym.ch

wo finden die Trainings statt?

Da gibt es zwei Varianten:
1. Ihr habt eine Halle und wir planen das Training bei euch oder

2. Ihr kommt zu uns und geniesst das Training in einer expliziten Kunstturnhalle. Ein spezielles Flair.

 
Dein Verein will vom Vereinstraining
Profitieren?

Schreib uns und gemeinsam planen wir euer Vereinstraining individuell für eure Sportart und euren Verein.