kIDS Gym

Für Mädchen, die laufen, springen und balancieren lieben und den Jahrgang 2015 - 2017

Weil du Turnen liebst und kopfüber auch richtig rum ist.

Neues Entdecken und erforschen

Deinem Mädchen bietet das Kids Gym die Möglichkeit, in einem sicheren Umfeld neue Bewegungen zu entdecken, die Feinmotorik zu fördern und soziale Kontakte zu knüpfen.

Das Kids Gym ist speziell auf die Mädchen mit ihren Bedürfnissen ausgerichtet. Der Kurs bietet Zeit für neue Erkundungen und Entdeckungen. Eine Förderung einer gesunden Entwicklung der Kinder wird durch das Kids Gym aktiv gefördert. 

KIDS Gym kurz Zusammengefasst

  • sportlich und spielerisch aufgebauter Kurs für Mädchen - ohne erwachsene Begleitung

  • Kinder werden durch ausgebildete Trainer betreut

  • attraktive und sichere Kursumgebung 

  • Im Kids Gym besteht die Möglichkeit viele neue Entdeckungen zu tätigen und erste Grundlagen für das Kunstturnen zu erlernen

  • Spass und Freude steht an oberster Stelle

  • Speziell auf die Bedürfnisse und Entwicklung der Kinder angepasst

Einfach, ein unvergleichbares Erlebnis!

 

KURSDATEN

Donnerstag

15:00 - 16:00 Uhr

Wo

Hadlikon-Hinwil

Im Tobel 4

1. Stock (ultschGym)

Preise & Abonnemente

Einzeleintritt

CHF 15

Für gelegentliche Besucher, die keine Verpflichtung wollen.

10er Abonnement

CHF 100

Optimal für Besucher mit zwei oder mehr Kindern.

20er Abonnement

CHF 190

Super günstiges Angebot für regelmässige Besucher.

50% Rabatt

Erstbesuch

Ihr möchtet gerne beim Baby-Gym teilnehmen? Schreib uns eine Email und dann geht's ab zum Probetraining. 

 
Du hast noch Fragen

Schreib uns dein Anliegen damit wir dir weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf dich!

FAQ - Kids Gym

Kann ich zu einem Probetraining kommen?

Aber bestimmt - für deinen ersten Trainingsbesuch im Kids Gym geben wir dir 50% auf den Einzeleintritt. Somit kostet er dich pro Kind nur CHF 7.50.

Abo Gültigkeit

Du hast dich für ein 10er oder ein 20er Abonnement entschieden. Diese Abonnemente haben eine Gültigkeit von jeweils einem Jahr ab Kaufdatum.

Brauchen wir uns anzumelden?

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung notwendig. Es ist uns aber ein Anliegend das Training künftig ohne Anmeldung durchführen zu können. Besten Dank für das Verständnis.

Wie wichtig ist Bewegung?

Kinder, die sich bewegen, sammeln wertvolle Erfahrungen – und das nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger Ebene. Wer sich bewegt, ist meist auch im Kopf fit und beweglich.

Kann mein Kind alleine Am Kids Gym teilnehmen?

Nein, das Kids Gym ist ein geführter Kurs doch ist das beisein einer volljährigen Aufsichtsperson zwingend notwendig. 

Wie kann ich mein Kind bestmöglich unterstützen beim Aufbau der Motorischen Fähigkeiten?

Komm in ein Kids Gym Training und nimm dieses Thema direkt vor Ort mit einem unserer professionellen Trainer auf. Wie können dir bestimmt weiterhelfen wie du dein Kind optimal unterstützen kannst.